Bewirb dich jetzt bei uns:

Reinigungsfirmen gibt es viele, wir verstehen uns als absolute Experten zur Wartung und Reinigung von Bedientheken in Metzgereien und Supermärkten und werden am Markt auch so wahrgenommen. Unsere Kunden legen höchsten Wert auf Qualität, diesem Anspruch wollen wir zu jeder Zeit gerecht werden.


Die Einsätze planen wir über unsere App, so kann man sich die Termine aussuchen, an denen man arbeiten möchte. Normalerweise finden diese in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder an Sonn- und Feiertagen tagsüber statt. In jedem Fall außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Eine Schicht dauert im Schnitt 8 Stunden, so kann man sich an wenigen Tagen ordentlich was dazu verdienen.


Unsere Kunden können deutschlandweit oder regional sein, so findet sich der Reiselustige ebenso wie der Heimatverbundene bei uns wieder. In der Regel stehen unsere Termine 6-8 Wochen im Voraus fest, was den Minijob durch gute Planbarkeit zusätzlich attraktiv gestaltet.

Teamwork steht für uns an oberster Stelle und ist für unsere Tätigkeit unbedingt erforderlich. Als Einzelkämpfer sollte man sich besser die Mühe der Bewerbung sparen. Ein Team besteht aus 5-8 Mitgliedern und variiert von Woche zu Woche, so können wir die hohe Flexibilität gewährleisten.


Du solltest in jedem Fall eine gesunde Portion Humor mitbringen und Interesse für neues haben. Alles was Du für die Wartung und Reinigung gebraucht wird bringen wir Dir bei. Du willst mehr erfahren, dann bewirb dich jetzt bei uns!

ReBa Service